fbpx
Als Bäckerei planbar und zielgerichtet Mitarbeiter gewinnen
Als Bäckerei planbar und zielgerichtet Mitarbeiter gewinnen
Wir besetzen offene Stellen innerhalb von 30 Tagen
Unser Team hat bereits 60+ Unternehmen in der gesamten DACH-Region geholfen,
ihre Social Media Präsenz soweit zu optimieren, dass Sie planbar für Anfragen von qualifizierten Mitarbeitern sorgt.

Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
  • Zuverlässiges System: Auf Knopfdruck generieren wir für unsere Kunden überdurchschnittlich viele Bewerbungen.
  • Qualitätsmanagement:
    Mit Hilfe von Qualifizierungsfragen finden wir aus den Bewerbungen für Sie das geeignete Personal, sodass Sie sich nicht mit unqualifizierten Bewerbern auseinander setzen müssen.
  • Employer Branding: Wirken Sie interessant auf Fachpersonal, Azubis und potentielle Mitarbeiter die Sie wirklich gebrauchen können.

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Zahlen, Daten und Fakten unserer Kunden
Hier sehen Sie einen Ausschnitt unserer Kunden, die von Ihren Erfahrungen aus ihrer Zusammenarbeit mit uns berichten.

Für unsere Kunden haben wir eine Marketingstrategie aufgesetzt und dank unserem System geniale Ergebnisse erzielt.
Eine der Werbeanzeigen für
den Bereich Verkauf der Bäckerei Franzes.

Ausgangssituation: Fehlende Klarheit über Werbebotschaften und Schwierigkeiten bei der Gewinnung von geeigneten Mitarbeitern.

Ziel: Offene Stellen planbar zu besetzen und mit der Außendarstellung zu polarisieren.

Resultat: Durch die Zusammenarbeit hat die Bäckerei Franzes nicht nur ihre bisher offenen Stellen besetzen können, sondern auch digitale Sichtbarkeit erlangt.
Fast 200 Bewerbungen in weniger als 45 Tagen 
für die Bäckerei Schmidt und 
mehr als 30 eingestellte Mitarbeiter!

Ausgangssituation: Mit über 70 Filialen und mehreren hundert Mitarbeitern, hat die Bäckerei Schmidt jeden Monat neuen Bedarf an Fachpersonal.

Ziel: Das Ziel war es, gute Mitarbeiter zu finden, die nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind.

Resultat: Mit unserer Methode haben wir für essentielle Stellen in weniger als 45 Tagen fast 200 Bewerbungen generiert, wovon mehr als 30 Mitarbeiter eingestellt werden konnten.
Seit Beginn der Zusammenarbeit hat unser Team für verschiedene Bereiche im Unternehmen mehr als
90 Bewerbungen generiert.
Ausgangssituation: Die Familienbäckerei Volkmann ist nicht nur auf der Suche nach neuem Personal, sondern sucht vor allem neue Familienmitglieder die ein langfristiges Arbeitsverhältnis anstreben.

Ziel: Für verschiedene Bereiche sucht die Bäckerei Volkmann mit über 25 Filialen gutes Personal, damit langfristige Mitarbeiter nicht überstrapaziert werden.

Resultat: Seit Beginn der Zusammenarbeit im September konnte die Bäckerei Volkmann bereits über 90 Bewerber generieren, von denen die besten eingestellt wurden.


Unser Team
Bereits seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit Online Marketing und sind dabei immer wieder auf neue Erkenntnisse gestoßen, auf denen wir unser System aufgebaut haben.

Die Tatsache, dass Fachpersonal gewonnen werden kann und es für viele Bäckereien eine Herausforderung ist, geeignetes Personal zu finden, motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.

Mit Kreativität und technischem Know-How wenden wir unsere Kentnisse im Social Media Bereich an. Unser Team kümmert sich jeden Tag um den Erfolg unserer Kunden.

Unsere Mission: Bäckereien eine Lösung zu liefern, mit der sie ohne Mehraufwand schnell und zuverlässig geeignetes Personal finden.
Fabio Weitz (Inhaber)
Marketing Spezialist
Justin Kießig (Inhaber)
Strategie Berater
Oguzhan Altunay
IT-Spezialist
Katerina Trettin
Backoffice


Antonia Bingener
Content Creator
Erik Wolf
Kundenberater


Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Sie bewerben sich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Sie geben uns Informationen über Ihre aktuelle Lage in Bezug auf die Mitarbeitersuche und erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
2. Ein Team-Mitglied wird Sie anrufen und interviewen.
In diesem Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, inwiefern Sie für eine Zusammenarbeit geeignet sind und wir unsere Strategie bei Ihnen anwenden können.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn Sie für eine Zusammenarbeit geeignet sind, wird ein kostenfreies Erstgespräch mit einem unserer Strategieberater vereinbart indem Sie vorgestellt bekommen, wie auch Sie neues Personal gewinnen können.
Unser Standort

Unser Büro in Hennef bei Köln: Von hier aus werden unsere Kunden täglich beraten, betreut und zu neuen Mitarbeitern geführt.

Bewerben Sie sich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachten Sie: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und welche Strategien bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicken Sie hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.